Lohnt es sich jetzt noch one piece zu schauen?

9 Antworten

Tread ist bisschen älter(ich denke mal du hast one piece angefangen) aber nur mal für die, die sich fragen ob sich der anime noch lohnt. JA! Hab erst vor einem monat angefangen und muss sagen das, dass einer der geilsten animes ist. Vorher hab ich mir auch gedacht das one piece richtig billig und langweilig ist. ALSO NOCHMAL FÜR DIE ES WISSEN WOLLEN: Beginnt ihn von Anfang an! Bei der ersten staffel muss man nir geduld haben ab dann geht es nur noch bergauf...

Ich persönlich empfehle es, aber bei so vielen Episoden jetzt einzusteigen stelle ich mir persönlich schon anstrengend vor. Auf Crunchyroll sind die ersten 30 Episoden mit Untertiteln verfügbar, dort kannst du ja mal reinschauen (setzt aber ein Premium Abo voraus)

Ich persönlich finde One Piece sehr schlecht, weshalb ich dir davon abrate.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Persönlich: Nein. Wenn Dir der Anime gefällt ist es egal, wie viele Folgen der hat. Als Fan schaut man durch.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Wenn du noch andere anime gucken musst tuh dann lieber erst das ich fang one piece und Detektiv conan usw. auch erst an wenn ich alle anime die ich kenne durchgeguckt habe