Frage von Mambo69, 54

Lohnt es sich Dragonball zu gucken?

Antwort
von Dragon257, 30

Kann die ganzen "Nein" Kommentare nicht verstehen.
Vorallem das Argument: Ne der Zeichenstil ist alt.
Ist das eurer Ernst!?
Natürlich ist der Alt, die Serie ist von 1985!!!!
Dann dürfte man heute keine Filme mehr von früher usw. auch nicht mehr anschauen.

Ich kann dir Dragonball nur wärmstens empfehlen.
Die Story ist super, die Charaktere sind toll.
Die Bösewichte vielschichtig.
Und die Kampfsportturniere Klasse.
Auf alle Fälle lohnt es sich die Serie anzuschauen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Gut, vielschichtig sind die Schergen nicht, aber insgesamt kann man festhalten, dass die Serie einen zeitlosen Unterhaltungsfaktor hat. Ich stimme dir aber dahingehend zu, dass ich es auch hasse, wenn Leute mit dem Wort "alt" Serien oder Filme abwerten.

Kommentar von Dragon257 ,

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich finde schon das es sehr vielschichtige Charaktere gibt.
Von Piraten Robotern, Mumien, Teufelsmännern bis hin zur Red Ribon Armee und Dämonenkönig Piccolo, um nur einige zu nennen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das ist eine Bandbreite, die Du beschreibst. Vielschichtigkeit meint was anderes.

Antwort
von Beton10, 4

Mir persönlich mag den anime nicht so aber du kannst ein paar folgen ansehen und dir eine eigene meinung machen

Antwort
von RiasGremory2003, 5

Ja es lohnt sich sehr von dragonball zu dragonball z und super alle sind toll! :) Ich kann dir alle empfehlen ich liebe sie einfach und ich bin mit Son goku und vegeta einfach aufgewachsen <3

Antwort
von psycho12, 35

Wenn du das Originalle Dragonball meinst, und eher an Folgen von Z, Super gewohnt bist, eher nicht. Lies da lieber den Manga falls du die Story wissen möchtest.

Antwort
von lollilofe, 24

Ja, ja, ja, und nochmal ja. Ich habs früher als kleines Mädchen immer angeschaut und des war einer der Gründe warum ich nicht alles hab was mit "Pferden" zu tun hat oder sonstiges. Es dauert zwar lang und ich mag die alten folgen um einiges mehr aber es lohnt sich. Danach fühlt es sich so an als hätte jmd Frieden geschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten