Lohnt es sich Dragonball zu gucken?

5 Antworten

Kann die ganzen "Nein" Kommentare nicht verstehen.
Vorallem das Argument: Ne der Zeichenstil ist alt.
Ist das eurer Ernst!?
Natürlich ist der Alt, die Serie ist von 1985!!!!
Dann dürfte man heute keine Filme mehr von früher usw. auch nicht mehr anschauen.

Ich kann dir Dragonball nur wärmstens empfehlen.
Die Story ist super, die Charaktere sind toll.
Die Bösewichte vielschichtig.
Und die Kampfsportturniere Klasse.
Auf alle Fälle lohnt es sich die Serie anzuschauen.

Flimmervielfalt  18.11.2016, 17:16

Gut, vielschichtig sind die Schergen nicht, aber insgesamt kann man festhalten, dass die Serie einen zeitlosen Unterhaltungsfaktor hat. Ich stimme dir aber dahingehend zu, dass ich es auch hasse, wenn Leute mit dem Wort "alt" Serien oder Filme abwerten.

Dragon257  18.11.2016, 17:28

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich finde schon das es sehr vielschichtige Charaktere gibt.
Von Piraten Robotern, Mumien, Teufelsmännern bis hin zur Red Ribon Armee und Dämonenkönig Piccolo, um nur einige zu nennen.

Flimmervielfalt  18.11.2016, 18:44

Das ist eine Bandbreite, die Du beschreibst. Vielschichtigkeit meint was anderes.

Ja es lohnt sich sehr von dragonball zu dragonball z und super alle sind toll! :) Ich kann dir alle empfehlen ich liebe sie einfach und ich bin mit Son goku und vegeta einfach aufgewachsen <3

Ja, ja, ja, und nochmal ja. Ich habs früher als kleines Mädchen immer angeschaut und des war einer der Gründe warum ich nicht alles hab was mit "Pferden" zu tun hat oder sonstiges. Es dauert zwar lang und ich mag die alten folgen um einiges mehr aber es lohnt sich. Danach fühlt es sich so an als hätte jmd Frieden geschlossen.

Mir persönlich mag den anime nicht so aber du kannst ein paar folgen ansehen und dir eine eigene meinung machen

Meiner meinung nach nicht :<