Lohnt es sich Dragonball Super zu gucken?

5 Antworten

Ich habe es nicht geschaut, aber ich hör von den meisten und auch den Franchise dass Dragonball Super recht verhasst ist, es soll im Vergleich zu dem Rest recht schlecht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Wenn dir dbz & classic gefallen hat,dann ja..

Naklar!

ich mein wenn du DB durchgucken willst musst du quasi DBS gucken :D.

ja es stimmt vlt ist es bisschen kindischer aber es wird auch kranke sachen kommen. Z.b die neue formen von vegeta und goku sowie neue universen und gegner.

schau es dir an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ganz und gar nicht. Dragonball Super ist super kindisch geworden im Vergleich zu Dragonball Z, GT und Classic

LeinKeben  25.02.2021, 00:42

Du klingt so als würdest du GT besser finden als Super

verreisterNutzer  25.02.2021, 00:43
@LeinKeben

Egal ob ich jetzt deswegen kritisiert werde..... Dragonball GT ist nach Dragonball Z die beste Dragonball Serie

LeinKeben  25.02.2021, 00:44
@verreisterNutzer

Da du anscheinend weißt dass dieser Müll verhasst ist wie nix anderes spar ich mir die Kommentare einfach mal

Dumanddd  25.02.2021, 12:29

es lohnt sich super zu gucken

Ja schon, aber ich würde es eher lesen