Ich bin selber erst 14 aber ich sag dir jz meine Meinung dazu!:) Ich finds ganz ehrlich auch nicht gut so früh Sex zu haben ich weiss nicht wo ich 12 war hab ich wenn sich Leute geküsst haben weggeschaut haha!:) Es stimmt schon wenn sie es beide wollen is es ja okay aber ich fühl mich Immer noch wie seehhrrr wie ein kind, ich könnte es mir im Moment nicht mal vorstellen, vllt liegts ja an mir haha

...zur Antwort

Sieht eher aus wie eine Wassermelone. Und ich hab gehört dass es in München sehr gute tättowierer gibt:) kannst dich ja mal informieren

...zur Antwort

Nein wuerde ich nicht. Ich bin 14 und habe auch so eine Freundin oder besser gesagt hatte. Ich hab mich 2 mal mit ihr vertragen aber sie erzählt immer und immer wieder weiter liegen über mich.

...zur Antwort

Eine Zigarre ist nicht viel. Machts einfach nicht nochmal wenns euch nicht schaden soll

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und hab diese schwarzen Ohrringe und ich find die bei Jungs geil einfach nur geil immer wenn ich einen jungen damit sehe was selten ist sag ich zu meinen Freundinnen immer dass der Dude geil is hahah ich find des sieht so unnormal gut aus bei Jungs und dann Undercut 😍😁😝💕😁😝😁😝😁 aber is immer noch deine Entscheidung haha:)

...zur Antwort

Ich hatte blaue Haare. Und einige fanden das schön andere nicht. Musst hald schaun weil blau bekommst nicht mehr raus man sieht immer was au wenn nur leicht man's siehts und es sieht nach ein paar malen auswaschen schmutzig aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.