Frage von Baumtastisch, 80

Erfahrung mit blauen Haaren?

Ich wollte mal Fragen was ihr für Erfahrungen mit blauen Haaren gemacht habt, bezüglich Reaktionen von anderen Menschen. Das frage ich, weil ich mir eventuell die Haar Blau färben möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 56

Du kannst tun und lassen, was du willst. Was kümmert es dich da, was andere darüber denken. 

Wenn du deine Haare unbedingt blau haben willst, dann färbe sie. Wenn du Zweifel hast, dann lasse es. 

Antwort
von lollilofe, 63

Ich hatte blaue Haare. Und einige fanden das schön andere nicht. Musst hald schaun weil blau bekommst nicht mehr raus man sieht immer was au wenn nur leicht man's siehts und es sieht nach ein paar malen auswaschen schmutzig aus.

Antwort
von luckycatwomen, 72

Also ich hatte noch nie blaue Haare, dafür bin ich nicht mutig genug. Wenn ich aber eine Frisur sehe mit blauen Haare, dann schau ich diese gerne an und ich finde es auch schön. Bisher habe ich das aber noch nie bei Männern gesehen. Irgendwie erinnert es einen an Manga oder an so einem japanischen Style, aber zum anschauen im echten Leben ist es sehenswert, wenn natürlich auch die Frisur zu der Farbe passt.


Kommentar von lollilofe ,

wie beim Anime Yamada kun? :)

Antwort
von auchmama, 8

Nur die besten Erfahrungen! 

Muss aber das richtige Blau sein und die Person muss zur Farbe passen ;-)