Lohnt sich Dragonball classic noch anzufangen?

6 Antworten

Naja. Für heutige Standards ist Dragonball sowohl optisch als auch inhaltlich nicht gerade ein Meisterwerk. Da gibt es deutlich bessere Animes, die nicht so lange gehen.

Wenn man eine Serie, ein Buch oder einen Film mag ist es doch egal wann oder wie oft man ihn sich anschaut oder es liest

Schau dir einfach die ersten paar Folgen an und entscheide selber ob es dir gefällt oder nicht, wenn ja dann lohnt sich das anschauen natürlich :D

Ja, klar. Dragonball ist immer noch ein sehr guter Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Eigentlich schon

weil da sind die wichtige Infomartionen

b.z.w.wer gokus vater war/warum er von seinem Planeten weggekommen ist.

auserdem ist die serie auch sehr spannend.

Ja damit fängt die Geschichte an also sollte man die auch gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui