Werdet ihr den neuen Dragonball Film gucken?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

nein 68%
ja 30%
andere antwort 2%

13 Antworten

ja

Aufjedenfall kein Kino aber werde ihn auf jedenfalls gucken mal was neues 3D Animation da bin ich gespannt.

nein

Werde mir definitiv nicht die Mühe machen, mir ein Kino rauszusuchen, welches ihn in einer Anime Night anbietet. Animationsstil und Konzept überzeugen mich nicht. Werde ihn bei guter Kritik oder irgendwann bei Gelegenheit mal irgendwo anschauen.

ja

ja wie immer

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
nein

Vermutlich eher nicht.