Lohnt sich noch Dragonball anzuschauen?

5 Antworten

Alles was einem selber gefällt lohnt sich, da würde ich nicht so viel auf die Meinung anderer geben

Wenn du es magst, klar. Würde an deiner Stelle mit dem originalen Dragon Ball anfangen.

Wenn du von folge 1 gucken möchtest dann viel spass..... Du musst etwa mit 4 monate zeit rechnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich zeichne zusammen mit Oda in einem Studio seit 1996
yyAsta
Fragesteller

Naja ich habe auch Naruto und one piece von Anfang an geguckt ( Naruto vor 5 Monaten)

Natürlich lohnt es sich! Es lohnt sich immer!

Klar doch

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren