Mit welchem Teil dragonball soll ich anfangen?

6 Antworten

In Dragonball ist Son Goku noch ein Kiind, in Dragonball Z dann erwachsen. Gucke es also am besten in dieser Reihenfolge.

Zuerst Dragonball Classic, dann Dragonball z danach dragonball Super. Du kannst natĂŒrlich noch Dragonball Gt schauen, aber Toriyama kann sich nicht damit nicht identifizieren und ist auch nicht von ihm, deswegen ist Dragonball Gt nicht unbedingt Pflicht. Obwohl ich finde, dass die Super Sayajin 4 Form sehr nice ist.

Dragon ball dann db z dann db gt dann db super.

3Zociety4  07.08.2021, 12:25

ist zwar schon 4 jahre her, aber was ist mit z kai 😂?

FluffleyBunny  02.11.2021, 23:41
@3Zociety4

Ist zwar schon lange her aber z kai brauch man nicht wirklich oder (persönliche Meinung).

Dragonball , Dragonball Z Dragonball super und zum Schluss gt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin riesiger Dragonball /Z/super Fan.

Auf jeden Fall Dragonball (classic)!!!