Dragonball reihenfolge!?

3 Antworten

Dragonball

Dragonball Z

Dragonball Super

Dragonball Super Broly

(Dragonball Gt kannst du gucken, musst du aber nicht.Das ist komplett Filler und gehört somit nicht zur Hauptstory.Ich würde dir davon auch abraten.)

DB -> DBZ -> DB Super,

DB GT ist Schmutz,

und DB Kai is n Remake, der aber schlechter als das Original ist. (Persönliche Meinung)

Die Filme kannst dir optional auch anschauen, ham aber im Grunde nix mit der Main-Story zu tun.

Gillette95  29.06.2020, 16:04

Ergänzung: Ich muss fairerweise sagen das die Filme trotzdem immer recht unterhaltsam sind. Man muss sich aber eben nur bewusst sein das sie jetzt nicht so viel mit der Canon-, Main-Story zu tun haben.

Dragonball

Dragonball Z

Dragonball GT (musst du nicht gucken, hat nichts mit der Story zu tun)

Dragonball Super

Dragonball Super Broly (Film der coole Infos zu der Geschichte der Sayajins und Baby Goku bringt)

die anderen Filme sind unnötig und alt