dragonball schauen?

4 Antworten

Die Anime-Serien können nirgends gestreamt werden. Die einzige legale Möglichkeit stellen DVDs/Blurays dar.

Generell zeigt Crunchyroll viele Animes an, für die sie zwar in anderen Ländern die Lizenz haben, aber nicht in Deutschland.

Der einzige Weg den man aktuell Dragonball(classic, z, super)schauen kann ist nur auf Illegalen Seiten. Sonst kann man, meine ich, nur den Ressurection F, BOG und den Broly Film sehen auf legalem Wege .

So wie ich es aber mitbekommen habe, wird die Dragonball Serie auf Blueray mit originaler japanischen Fassung mit Deutschersynchro gerade produziert. Was dann heißt, das es sehr warscheinlich dann, z.B. auf Crunchyroll zu sehen sein wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, also auf Crunchyroll gibt es nur die letzten drei Filme und gar keine Serien.

Es gibt leider keine legale Seiten für Dragonball streamen. Man kann nur DVDs kaufen.

Aber ich glaube das es irgendwann mal auf Crunchyroll existieren wird .

LG

Nach meinem Wissensstand gibt es keine Deutsche Version von Dragon Ball zum streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.