Lohnt es sich den GAN 12 zu kaufen?

2 Antworten

Von Experte bicmac02 bestätigt

Hallo Notna2010,

der 12 lohnt sich echt nicht, wenn du schon den 11 hast. Ich würde an deiner Stelle die Sammlung in anderen Arten von Puzzles ausweiten. Zum Beispiel, wenn du sie noch nicht hast, alle WCA-Puzzles. Ich finde, DIE sollten in einer Sammlung nicht fehlen.

Grüße ^^

Notna2010
Fragesteller

ok, ich habe aber noch eine Frage: Viele haben ja beide Cubes, auch um sie einfach mal aus zu probieren. Das möchte ich im Grunde auch.
Was ist deine Empfehlung?

Chaosmatic  29.05.2022, 18:19
@Notna2010

Musst du selbst wissen. In meinen Augen lohnt es sich nicht. Wenn du den Drang, dir den zu holen und auch das Geld über hast, kannst du dir den natürlich holen. Muss zugeben, dass ich auch beide habe ;D

Notna2010
Fragesteller
@Chaosmatic

Ok, dann viele. Dank noch mal. Könntest du mir vlt. noch mal die Vrianten des 12ers aufzähle ?

Notna2010
Fragesteller
@Chaosmatic

Ach so, ok. Welchen hast du und welchen würdest du mir empfehlen?

Ich finde nicht das es sich lohnt einen GAN12 zu kaufen. Zu teuer für Leistung.

Wenn du es nicht mit 2x2 oder 4x4 probieren möchtest kann ich dir empfehlen einen Blick auf den Tornado V3 pioneer (oder flagship, aber pioneer ist für mich interesanter) zu werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung