Welcher Smart-Cube ist der beste?

Ili23hi  23.05.2022, 19:34

Ich habe den gan 365 M der ist sehr gut.

Ist aber ohne App

Notna2010
Fragesteller

Ja, ist ja auch kein Smartcube

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Notna2010,

der beste Smartcube ist momentan wohl der Moyu Weilong AI. Was die App angeht, würde ich dir ansonsten Cubeast empfehlen. Damit kannst du jeden Smartcube verbinden und hast ein mega nices Interface mit allen möglichen Daten zu deinen Speedsolves.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung ^^

Notna2010
Fragesteller

Ok, danke! Sind denn die GAN Speedcubes auch gut? Oder ist der Moyu Weilong AI besser? LG

Chaosmatic  10.04.2022, 15:34
@Notna2010

Gern. ^^ Der Weilong AI ist meiner Meinung nach deutlich besser. Die GANs sind echt nicht so gut.

Dargas99  10.11.2022, 15:55
@Notna2010

Ich selber besitze den GAN 351 I Carry. Aber was meine Meinung betrifft, finde ich den GAN 351 I3 am besten.