Wie mache ich die Magnete vom GAN maglev 13 stärker?

Btw wie aktiviert ich cube Station von gan?

1 Antwort

Hallo Heikobusch,

Wenn du eher unmagnetische Cubes gewöhnt bist und auch eher etwas haben, das eher unmagnetisch ist, wäre es dann nicht sinnvoll, die Magnete schwächer zu machen und nicht stärker? (btw. "stärkere Magnete" heißt nicht unbedingt "besser", aber das hast du dir sicherlich gedacht)

Aber zurück zur Frage: Wenn du eine Seite um 45° drehst, kannst du an den Innenseiten der Ecken einen "Spinner" sehen. In deiner Box sollte so ein Metall-Ding sein, das klein genug ist, um diesen "Spinner" umzustellen.

Ich bin mir nicht sicher, ob man die Corner Core oder die Edge Core Magnets einstellen kann, aber wenn dazu nichts in der Packung beigelegt wurde, dann werden die nicht einstellbar sein.

ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten. Sollte noch was unklar sein, kannst du gerne weiterfragen :))

Gruss

Hier noch ein Setup Video, wo er das mit dem Tool macht: https://www.youtube.com/watch?v=gx7xiEaJC8Q&ab_channel=CubeHead

Woher ich das weiß:Hobby