Lohnt es sich den Anime weiter zu schauen?

12 Antworten

Wenn es dir nicht gefällt lass es lieber oder schau dir die Filme an, die fassen es relativ gut zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ist wohl Geschmackssache. Ich fand ihn auch nicht besonders und die letzten paar Folgen...waren extrem verwirrend

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Gibt keinen besseren Anime, aber spannend liegt wohl im Auge des Betrachters. Man muss sich hat auf NGE einlassen. Lass den Anime am besten noch ein bisschen auf dich wirken.

Fand die erste Episode auch langweilig als ich den Anime angefangen habe. Hab aber weiter geguckt und es ist zu einem meiner Lieblings Anime geworden.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich würde ihn weiterschauen manchmal zwinge ich mich auch durch und dann lohnt es sich wenn so richtig coole folgen kommen. Versuche Mal die Sprache zuwechseln wenn du es auf deutsch geschaut hast dann schaue ihn auf japanisch mit Untertiteln und wenn du es auf japanisch geschaut hast dann auf deutsch vielleicht kannst du dann die Serie weiterschauen