Lohnt es sich das Buch Fifty Shades of Grey zu lesen?

10 Antworten

Also ich habe alle 3 Teile gelesen und war eig begeistert davon. Lediglich im 3. Teil waren mir die Gedankensprünge zu groß. Aber sonst fand ich das richtig toll. Um ehrlich zu sein, waren die Bücher viel besser als der Film. Kanns nur empfehlen.

Also ich muss sagen, wer den  Film toll fand, dem wird das Buch gefallen, denn der Film war einfach mal gar nichts. Die Bücher sind gut zu lesen, auch wenn ich sie nicht sehr gut geschrieben finde. Ziemlich eintönig, aber ich schreibe selber deswegen empfinde ich das wahrscheinlich so. Einfach mal mit Leseproben anfangen die du überall Kostenlos bekommen kannst und dann schauen ob es dich interessiert.

Hallo,

Das ist von Leser zu Leser unterschiedlich. Mir persönlich hat es echt mega gut gefallen. Ich kann es nur allen empfehlen, die auch mal anders an eine Sache herantreten wollen und die sich nicht vor allem schämen.

LG

Meiner Meinung nach ja.

falls du den Film gesehen hast dann aufjedenfall da das buch um einiges besser ist als der Film :)

Das Buch ist nicht besonders anspruchsvoll, die sprache ist sehr einfach. Wenn dich das nicht stört kannst du es gerne lesen, doch wie gesagt, litherarisch keine Meisterleistung. :)