wie kann ich das buch Fifty shades of grey gratis lesen?

8 Antworten

Bibliothek oder von jemanden ausleihen der das hat

such mal so auf gratis-Seiten nach Angeboten! In der Schweiz gibt es beispielsweise tutti.ch / Ricardo / usw, oder in Facebook zahlreiche "zu verschenken"- Gruppen oder "Tauschbörsen"

und übrigens, finde die Bücher genial............ Kann dir meine leider nicht geben, will sie aufbewahren.. ;-)

Höchstens in der örtlichen Bücherei, aber da musst du es wahrscheinlich reservieren

Geh doch in die Bibliothek. Ich denke nicht, dass du das im Internet gratis lesen kannst.

Das gibt's nicht einfach gratis??