Fifty shades freed auf deutsch?

2 Antworten

Ich verstehe nicht wie menschen sowohl buch als auch Film genießen können

Ich habe mich ins englische Orginal reingelesen und es einige minuten später in die Mülltonne geworfen

Diese Vermarktung eines Fetisches hat der Szene extremen Schaden zugefügt

Es gibt alle Fifty Shades of Grey Bücher auf Deutsch 😊

ayleenyoooh
Fragesteller

weisst du zufällig wo? 😁 finde den freed's teil nirgends auf Deutsch.

BlackCaptain  31.07.2016, 01:01

Ich habe meinen Teil aus der Buchhandlung, und er heißt auf Deutsch Fifty Shades of Grey Befreite Lust

ayleenyoooh
Fragesteller

shades of grey habe ich schon.. wie gesagt fifty shades darker auch. brauche aber den 3. teil 😅 also freed und nicht grey haha