Shades of Grey - das Buch... Wo ist der Unterschied?

Wie ich es gesehen habe - (Buch, lesen, shades of grey) Wie ich es kenne - (Buch, lesen, shades of grey)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schwarze ist der 1 teil warscheinlich also genau das gleiche wie das mit der Blume darauf aus der trilogie. Sicher weiß ich es aber nicht.

Geh in eine Buchhandlung und frag den Verkäufer. Seit Einführung des Internets scheint das Befragen von Fachleuten ein absolutes Tabu geworden zu sein. Wozu hat der Verkäufer denn Buchhändler gelernt, wenn man ihn höchstens nach dem Preis fragt und seine Fachkenntnisse nicht nutzt?

annabellaxoxo 
Fragesteller
 26.02.2015, 09:29

Würd ich ja. Das nächste Buchgeschäft ist aber 35km entfernt. Und da komm ich nicht so einfach hin wie du dir das vorstellst

0
annabellaxoxo 
Fragesteller
 27.02.2015, 16:37

😒 klar, ich ruf inner Buchhandlung an. Am besten sag ich doch direkt meiner Mutter das ich das Buch lesen will. Klar, kein Ding☺︝😒

Hab das Buch mittlerweile. Tschü

0
earnest  27.02.2015, 17:00
@annabellaxoxo

Warum denn wieder "Ja, aber"?
Vielleicht gefällt auch Deiner Mutter die Trilogie?
;-)

0
annabellaxoxo 
Fragesteller
 27.02.2015, 20:39

Wo bitte ließt du ein 'ja aber'?!😂 Und es wird meiner Ma nich gefallen. Wenn du kein Plan von meinem Leben hast halt dich auch einfach daraus und Spar dir dumme Komis. Schönes Leben noch

0

Diesen SCHROTT sollte man nicht kaufen, und Masozeug schon gar nicht als Frau/Mädchen.

annabellaxoxo 
Fragesteller
 25.02.2015, 20:15

Ist doch meine Sache. Ich habe auf hilfreiche Antworten gehofft!

1