Ab wieviel Jahren ist das buch fifty shades of grey und könnt ihr es weiter empfehlen ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 Ja ist richtig gut ich bin 15 hab auch den Film gesehen die Buchreihe ist definitiv besser und empfehlenswert

Ich bin 14 sehe aber viel älter aus:D und bin reingekommen mit meiner Freundin Ist absolut zu empfehlen:) Und der Film ist eig. ab 16

Mir gefällt es ach recht gut. Etwas einfach gestrickt von der Erzählweise aber ansonsten empfehlenswert

ich empfehle es ab 18 an alle die es Interessiert. Ich Persönlich liebe die Bücher

Ab 16.Ich weiß aber nicht wie es ist da ich es nicht gelesen habe.