Lohnen sich private Hochschulen wie Fresenius, die Kosten ja teilweise 700 Euro im Monat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du zahlst knapp 8000 Euro pro Jahr. Für was? Das was du dort bekommst.hietet dir auch jede staatliche Hochschule. Privat hat nur den Vorteil das die Gruppen kleiner sind. Du sitzt dann mit 50 statt 200 Leuten im Hörsaal. Bei den Preisen ist es ja auch verständlich.

Deutsche Hochschulen sind überall auf der Welt gut angesehen. Wenn du keine speziellen Gründe für Fresenius hast, würde ich es dir nicht empfehlen. Das Geld das du sparst, solltest du gleich anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung