Wirtschaftspsychologie an einer privaten Hochschule studieren oder dann doch lieber BWL an einer staatlichen Hochschule?

2 Antworten

Das Wichtigste am Studium ist, dass du studierst, was dich wirklich interessiert.

Wenn das an einer staatlichen Hochschule nicht möglich ist (und dir genügend Geld zur Verfügung steht, eine private zu bzahlen), zögere nicht, an einer privaten zu studieren: falls deren Abschluss staatlich anerkannt ist wenn nicht, würde es keinen Sinn machen.

Wie viele Wartesemester bräuchtest du für Witzs. Psych. an de staatlichen?

Andreas9822
Fragesteller

So weit ich weiß mindestens acht, eher mehr.