Logos nur mit bestimmten Buchstaben?

2 Antworten

Dieses Bild, und viele andere mehr, einfach mal: Klick!

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Fußball, Logo)
Timo3681
Fragesteller

joerosac

Diese Logos meinte ich nicht, meinte so spezielle wie z.B. von Borussia Mönchengladbach, VfL Osnabrück und Werder Bremen.

Die anderen haben nicht nur SV, FC, SC usw. drin, die beinhalten auch mehr Dinge.

Wie man in der Antwort oben von joerosac sehen kann gibt es mehrere.

Z.B das von Hannover 96, die 96 könnte auch für einen anderen 1896 gegründeten Verein stehen.

Oder VfL Wolfsburg, das W könnte auch für Wuppertal oder Wanne Eickel stehen

1.FCN könnte auch nicht nur für 1. FC Nürnberg, sondern für jede x beliebige Stadt mit N stehen.

Oder das E für Eintracht Frankfurt. Könnte auch für was anderes stehen.

Oder das Wappen des 1. FC Kaiserslautern. 1. FCK könnte auch für den 1. FC Köln stehen

Oder S 04 bei Schalke 04

..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga