Logitech Arx Control verbindet sich nicht

3 Antworten

Ich hatte das selbe problem.
Die Lösung:
Selber connecten. Du musst einfach nur auf einstellungen bei deiner logitech software. Dann arx control. dort gibstr du unten die mac adresse deines handys ein. du startest die arx software auf deinem handy wartest bis zur mitte wo die connection(zumindest bei mir) nicht mehr weitergeht und klickst bei deinem pc auf connecten.
Finish.
Ich hoffe es hat allen geholfgen

Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hat ja wer das gleich Problem.

Also bei mir blieb es immer am zweiten Punkt hängen.

Bei mir lag es daran dass ich auf dem PC Apple Bonjour installieren / neu installieren musste.

Nach der Installation bin ich noch via "msconfig" in die Systemkonfiguration (Windows Symbol / Ausführen / msconfig eingeben).

Und habe dort bei  Dienst Bonjour den Haken rein.

Dann neu gestartet und seit dem läuft es ohne problem :)

Hallo

Ich benutzt des Logitech Gaming Software 8.57 ein Download aus den www. auf Windows 7 :) Start Dann kommen die ganzen Programme Rechtsklick auf dem Programm Eigenschaften Kompatibilität Bei Kompatibilitätsmodus häcken rein Betriebssystem in den grauen feld auswählen bei mir Windows 7:-) habe die app offen gehabt zufällig auf Iphone 5s und hat sofort geladen mein Profil. hoffe konnte helfen.:-)