Auf neuem iPhone Apps ohne Genehmigung runterladen?

2 Antworten

Hi,

ich hab leider das gleiche Problem.

jedoch kannst du die Familien Sperre umgehen indem du die Familien Sperre deaktivierst.

Am Besten machst du kurz bevor dein Vater dass Passwort eingibt eine Screenrecording und bekommst somit das Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fidreliasis  06.12.2020, 19:12

Und du denkst sein Vater bekommt das nicht mit und wundert sich nicht warum die Freigabe deaktiviert wurde? Wobei das Passwort gibt der Vater auf seinem Handy ein und da kommst du nicht ran um einen Screenrecord zu machen.

Intruder1102  06.12.2020, 19:17
@Fidreliasis

Ne er muss halt Glück haben dass sein Vater nichts merkt und das Passwort muss für die Sperrendeaktivierung auf seinem IPhone eingegeben werden.

da kann er den Vater fragen ob er das eingeben kann genauso wie wenn er eine Zeitsperre für bestimmte Apps hat.

Wenn diese Zeit abgelaufen ist muss der Vater das Zahlenpasswort Eingeben.

eine andere Möglichkeit ist dass er die Apple Id einfach abmeldet und eine andere zu Erstellen und zu nutzen.

das würde ich aber erst ein paar Monate nach der Einrichtung des Handys machen da sonstiger Vater wenn er etwas vergessen hat das nochmal nachholen

KuarThePirat  06.12.2020, 19:50
@Intruder1102

Nein, man muss das nicht auf dem fremden Gerät eingeben. Man kann dir komplette Familie auf dem Gerät der Erziehungsberechtigten verwalten.

Nein, die einzige Möglichkeit auf iOS Apps zu installieren ist der AppStore.