Kann ich eine App wenn ich sie auf meinem iPhone kaufe auch auf dem iPad verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie auf beiden Geräten lauffähig ist, dann ja. Du musst sie dann nur auf dem iPad aus dem App-Store herunterladen. Ob Du sie bezahlen musst oder sie als "schon gekauft" gilt, das kannst Du an dem Knopf mit dem Du sie lädst erkennen.

Ist es eine "kaufen"-Knopf dann musst Du sie kaufen.

Ist es eine Wolke mit einem Pfeil aus der Wolke heraus nach unten, dann hast Du sie bereits gekauft und kannst sie wieder herunterladen.

Ja, geht, wenn die App iPad geeignet ist.