Löwenköpfchen-Name?Was für einen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abby, Alice, Amica, Amy, Anou, Avalon ...

Babsi, Banja, Banu, Becky, Bluna, Bubbles ...

Calypso, Cassy, Charly, Cher, Cleo, Coke ...

Diva, Donna ...

Ela, Enya ...

Fauna, Flo, Flora ...

Gipsy, Gwin ...

Heaven ...

Ivy ...

Jelly, Jody, Joy ...

Kali, Kelly, Kiki, Kimba, Kira, Kisu, Kleo ...

Leila, Lila, Luna ...

Manella, Mia, Ming, Muffin ...

Nala, Nova ...

Peggy, Phoebe ...

Shari, Shiva, Sina ...

Trixi ...

Una ...

Wanda ...

Marie,Stupsi,Flocke,Krümel,Schneeflocke,Kecks,Hoppel,,Lucie,Lili,Lissi,Löffel,Mucki Muckel,Mausi,Schmusi,Susi,Flecki,Nina,Filzi,Knuddel,Fluffy,Murphy,Emmy,Sally,Punkt, Pünktchen,Blacky,Muffin,Browni,Simba,Amy,Fips,Bunny,Löwi,Bugsi,Bunny,Cappucino Daisy,Mimmi,Klecksi,Klopfer,Schnuffel,Murmel,Moppel,,Merle,Lina,Lana,Susi,Muffel,Nani,Nell,Muckelchen,Sunni,Polly,Pudy,Plüschi,Rübe,Karotte,Gurke,Mai,April,Schecki,Struppel,Teddy,Dream,Tabby,Tabea,Vicky,Wolke,Wusel,Wolly,Molly,Zausel.Zwerg. Das waren meine die ich wusste ;) Hier noch ein Link :)

http://bunnyland.beepworld.de/kaninchennamen.htm

Hoffe ich konnte helfen Lg Schnuffel :)

Du kannst ja einen Namen wählen, der zu deinen anderen Ninchen passt :)

Aber mal ein paar Vorschläge: Adelina, Annie, Alice, Aurora, Alaska, Allie, Amy, Angel, Ariel, Asia, Babe, Bessie, Biscuit, Blossom, Buffy, Bonnie, Candy, Chloe, Cleopatra, Chilli, Cotton, Daisy, Emily, Ellie, Fina, Gina, Holly, Lissy, Lyra, Maggie, Meg, Mary, Megan, Muffin, Nana, Olga, Pandora, Paris, Peach, Penelope, Polly, Princess, Rosi, Roxy, Ruby, Sadie, Sandy, Sophie, Sweetie, Tequila, Tessa, Tinkerbell, Trixi, Vanilla, Venus, Violet, Xena :)

Blacky, Suki, Allie, Chocolate, Coco, Biscuit, Flecki, Winter, Susi, Alice, Klee, Stupsi, Struppel, Ruby, Rubin, Wolf, Fiona, Penny, Pippi, Dixie, Didi, Lili, Lola, Sandy, Sissi, Cookie, Apple, Curly, Sunny, Sweetie, Jolly, Hopsi, Trudy, Lexy, Tupfi, Gürkchen, Pingelchen, Ginger, Gigi, Soja, Prisilla, Blueberry, Strawberry, Berry, Jo, Zuppy, Fiffy, Lea, Summer, Whirlwind, Lena, Vivi, Nooby, Peach, Snow, Snowball, Whity, Jojo, Toffie, Lolly, Tiger, Kelly, Löwenzahn, Gänseblümchen, Rosi, Rose, Anja, Dodo, Jana

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Hoffe, ich konnte helfen.

Hallo Annibunny12 :)

Bekommst du ein Männchen oder ein Weibchen?

Weibchen:

  • Schnuffel
  • Wolle
  • Knäul
  • Hasolin
  • Susi
  • Tina
  • Paula

Männchen:

  • Knödel
  • Hasinger
  • Otto (so heißt mein Löwenköpfen auch)
  • Max
  • Moritz

Das sind meine Vorschläge :)

LG Annika =)

Annibunny12
Fragesteller

hab ich doch geschrieben.wenn du meine frage richtig lesen würdest dann wüstest du es auch!!!sie ist ein Weibchen und ich hab sie heut bekommen