Welche Farbe haben die Krallen eurer Kaninchen?

Bitte in der Umfrage antworten.

Haha und das ignorieren 😂

4 Antworten

Meine helle hat fast schwarze Krallen, alle anderen (2 mal braun-weiß, graublau-weiß und weiß) haben helle Krallen. Hatte auch mal einen der hatte oben dunkel und unten dran hell.

Woher ich das weiß:Hobby – 4 eigene Kaninchen
IcHbiNShlAU
Fragesteller

Haha cool😂

Die sind ja süß! Habe einen weißen mit schwarzen tupfen und habe ihn so einfallsreich wie ich bin flecki genannt! 😂 Und seine Schwester ist kometg grau und zierlich sie heißt sweety 😂 sie hat dunkle fast schon schwarze krallen und er sehr helle✌🏼meine absoluten lieblinge <3

IcHbiNShlAU
Fragesteller

Ich war auch sehr kreativ😂 black& Lion 🤦🏼‍♀️✌🏻

Die sind ja süß:) ganz unterschiedlich, ich hatte mal eine wildfarbene Häsin, die hatte sogar zwei verschiedene Krallen Farben an der gleiche Pfote, zwei waren dunkel und die anderen hell. Aktuell hab ich zwei Lohs und die haben dunkle Krallen, was das Krallen zwicken alle heiligen Zeiten nicht erleichtert, da man die Blutgefäße schlecht sieht -.- einen Widder hab ich noch, und der hat helle Krallen, da wäre es einfacher, aber der buddelt so viel, dass es bei ihm nicht nötig ist :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren
IcHbiNShlAU
Fragesteller

Wie süß😂❤️ Also ich musste ihren 4 Lebensjahren noch nie Krallen oder Zähne "schneiden" :)Sie laufen ja auf Gehwegplatten und bekommen auch nur Wiese, bzw.gemüse :D

Pingulini  07.05.2020, 22:23
@IcHbiNShlAU

Ja Zähne hat ich nur einmal ein Problem, mit nem Kaninchen mit zahnfehlstellung. Und Krallen kommen bei den Lohs so zweimal im Jahr, sie haben zwar auch einen gepflasterten Teil, aber die beiden sitzen nur immer faul auf der Wiese und laufen nicht mehr so viel ... werden eben auch schon etwas älter :D

IcHbiNShlAU
Fragesteller
@Pingulini

Haha 😂 .eine bewegen sich auch nur wenn ich dabei bin xD dabei sind die erst 4

Ich habe derzeit keine Kaninchen, aber die meisten meiner damaligen Kaninchen hatten helle Krallen. Einer hatte dunkle und helle Krallen abwechselnd

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemaliger Kaninchenbesitzer(2005-2022)
IcHbiNShlAU
Fragesteller

Cool!