Löcher nicht vorgebohrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt sehr schwierig zu beurteilen, da man die weiteren Verbindungsteile nicht sieht. Aber wo ich dir recht gebe, diese Löcher fehlen. Allerdings wird oft eine Anleitung für viele Möbelstücke gefertigt, da können dann für einfache Möbelstücke schon mal einzelne Schritte ausfallen. Ist im übrigen bei der Bedienungsanleitung von Fahrzeugen auch, da werden die elektrische Sitze beschrieben obwohl du vielleicht gar keine in deinem Auto eingebaut hast. Viel Erfolg beim Zusammenbau !

Da du nur zwei Möbel Schrauben hast passt es, da sind in der Zeichnung mehrer Tischvarianten abgedeckt.