Locken mit Schaumfestiger aber ohne Diffusor?

2 Antworten

Sie hat eine Dauerwelle oder Naturlocken. Von daher hätten die Haare auch so ohne Diffusor bei ihr ein solches Volumen und die Form. Zu Beginn zeigt sie ihre Haare deutlich geglättet, daher find ich das Video wirklich nicht gut. Ein Diffusor hilft einem mit Naturlocken oder Dauerwelle diese schöner und voluminöser aussehen zu lassen. Ein super Trick der genauso funktioniert ist, dass man Schaumfestiger in seine Haare knetet und diese kopfüber föhnt. Hat bei mir bislang immer funktioniert. Ich hab allerdings Naturlocken.

Mädel, dafür brauchst du Naturlocken.

kimkaix
Fragesteller

Ich habe so ein Mischmasch aus Locken und Wellen

040815  25.10.2016, 13:04

Keine Locken, nicht dieses Ergebnis

kimkaix
Fragesteller
@040815

Habe nicht gefragt, ob das Ergebnis mit Natur-glatten Haaren erzielt werden kann sondern ob es ohne einen Diffusor erzielt werden kann.

040815  25.10.2016, 16:25

Dafür brauchst du erstmal Naturlocken 😉