Frage von kimkaix, 43

Locken mit Schaumfestiger aber ohne Diffusor?

Ich habe keinen Föhn mit Diffusor Aufsatz, aber denkt ihr, dass das Ergebnis ohne Diffursor Aufsatz erzielt werden kann ?

https://www.youtube.com/watch?v=SE8CAtMk3s8

Antwort
von JuliDieJuli, 36

Sie hat eine Dauerwelle oder Naturlocken. Von daher hätten die Haare auch so ohne Diffusor bei ihr ein solches Volumen und die Form. Zu Beginn zeigt sie ihre Haare deutlich geglättet, daher find ich das Video wirklich nicht gut. Ein Diffusor hilft einem mit Naturlocken oder Dauerwelle diese schöner und voluminöser aussehen zu lassen. Ein super Trick der genauso funktioniert ist, dass man Schaumfestiger in seine Haare knetet und diese kopfüber föhnt. Hat bei mir bislang immer funktioniert. Ich hab allerdings Naturlocken.

Antwort
von FlyingCarpet, 30

Kopfüber kalt föhnen und dann lufttrocknen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community