Loch in meiner wand geschlagen ?

3 Antworten

Das eingedrückt Stück vorsichtig etwas raus ziehen (ohne dabei die Tapete weiter ein zu reißen), sodass es etwas vor der normalen Wand ist.

Festkleben (wenn du hast noch solche Mauerflicken-Dingens Masse, die man zB zum stopfen von Bohrlöchern verwenden kann, verwenden um das dahinter etwas zu stabilisieren - falls möglich; ansonsten eben nur die Tapete wieder bestmöglich zusammen kleben/kleistern. Dabei darauf achten, dass es keine Falten, etc gibt).

Anschließend noch die Übergänge übermalen (auf selben Farbton achten!), ggf etwas dicker, damit man es nicht so sieht.

Falls möglich etwas davor stellen zur Tarnung ;-)

Stell da eine Blume vor, dann guckt sich das weg.

Komplett weg bekommst du die Stelle eher nicht. Da müsstest du die Stelle schon reparieren und neu streichen bzw tapezieren.

Papp ein Poster drüber, oder lerne vergipsen.