Wie kann ich ein Loch in einer Fliesenwand schließen?

4 Antworten

Am einfachsten wird sein, wenn die komplette Fliese ausgetauscht wird, also die Reste entfernen und eine neue Fliese einsetzen.

Wie ist das Loch in die Fliese gekommen?

Zuspachteln, - und irgend ein Dekostück darüber hängen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heurekaforyou  26.02.2023, 08:11

Gute Idee! - Vielleicht eine Pril-Blume drüber kleben.

man stemme die zerbrochene Fliese aus und klebe dort eine Neue ein. man lasse es aushärten und dann kannst verfugen.

Auch von mir: Fliese austauschen. In einem Feuchtraum (zu vermuten) könntest Du die Abdichtung beschädigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat