Frage von xXliorXx, 110

Hand gegen wand geschlagen was tun?

Hey Leute ich hatte so Wut auf meine Eltern gehabt und habe öfters mit der Hand mit voller kraft gegen die wand geschlagen(seitlich mit der Faust so das die hubel nur beschlagt wurden). Die Mittelhandknochen(also diese hubrl)sind jetzt sehr rot und ruhen auch schon weh. Ich wollte wissen heilt das über der Nacht oder soll ich einen verband anlegen, kühlen kann ich leider nicht .

Antwort
von Turbomann, 84

Wieso kannst du nicht kühlen, habt ihr keinen Kühlschrank? Dort legst du einen feuchten Waschlappen rein und dann hat du was zum kühlen.

Wenn die Hand gebrochen wäre, dann wäre sie dick.

Vielleicht ist deine Wut ja auch verraucht und Mama macht dir einen Verband.

Sorry, aber deine Hand und die Wand kann nichts für deine Wut, du solltest daran arbeiten.

Kommentar von xXliorXx ,

es geht halt nicht, und eine Frage wenn man über diesen großen hubel geht und es knirscht ist das normal weil es ist nur bei der Hand die ich gegen die wand geschlagen habe

Antwort
von Dadly, 85

Wenn das an schwillt oder blau wird zum Arzt sonst einfach kühlen

Kommentar von xXliorXx ,

es schwillt langsam an und kühlen kann ich es im momentan net aber wieso zum Arzt ist ja genauso wie ein blauer Fleck am knie

Antwort
von pharao1961, 64

Mit der anderen Hand auch noch dagegen schlagen, dann sieht es gleich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten