Mit Faust gegen Wand schlagen?

9 Antworten

Ich tippe mal darauf als Laie, dass du evtl. einen Nerv beschädigt hast. Geh am Besten zum Hausarzt, der dich ggf. zum Neurologen oder Orthopäden überweist. Gute Besserung

TheRoyalKnight
Fragesteller

Danke dir ich werde bis morgen abwarten und dann sehen wie es sich entwickelt.

Es heißt immer "Wenn er gebrochen wär, wüsstest dus".

Vielleicht ist er einfach verstaucht. Wenn du zu starke Schmerzen hast,, kannst du ein Schmerzmittel nehmen oder Notfalls ins Krankenhaus

TheRoyalKnight
Fragesteller

Das Ding ist es fühlt sich nicht so als ob der gebrochen wäre, aber ich weiß auch nicht wie sich ein gebrochener Finger anfühlt. Habe bis jetzt nur mein Bein einmal gebrochen

du Kannst nicht zu 100% sagen ob &‘ wie was gebrochen ist. Gehe morgen lieber zum Artzt &‘ lass dich untersuchen..

wenn du extrem (sehr extreme) schmerzen hast, wenn du den Finger bewegst, dann solltest du direkt das Krankenhaus aufsuchen.

Deine Freundin ist es nicht wert, dass du die Wand beschädigst &‘ dich...

lass die hoe laufen, es warten Tausende andere &‘ treue Frauen auf dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheRoyalKnight
Fragesteller

Danke bro, aber ist meinen erste wirklich Freundin und nach 4 Monaten hat mich das einfach gefickt

EnduroBy  11.06.2020, 20:51
@TheRoyalKnight

Kann ich verstehen, die erste große Liebe...

pass besser auf, dass du dir nicht mehr antust oder Jetzt irgendeine straffällige Scheiße baust, sie ist es nicht wert, dass du dir deine Zukunft verbaut. Trink dir morgen lieber ein oder 2 oder Rauch dir einen, dann hast du erstmal ein bisschen Ablenkung. Frage deine jungs was bei denen geht &‘ geh dahin..

ablenkung ist das beste was du tun kannst...

alles Gute dir 🤙🏻

TheRoyalKnight
Fragesteller
@EnduroBy

Danke, ich werde schon auf mich aufpassen und habe daraus gelernt denke ich. Ich werde mich erst einmal auf andere Sachen konzentrieren

TheRoyalKnight
Fragesteller

Kann man bei einer Prellung sein finger nicht mehr wirklich nach oben Strecken?

vielleicht hast du dir einen Finger gebrochen, oder verstaucht

ich würde zum Arzt gehen. sonst kannst du den Finger vielleicht nie mehr richtig bewegen

TheRoyalKnight
Fragesteller

Ja ich werde bis morgen abwarten und dann sehen

baumm659  11.06.2020, 20:47

ok, viel Glück!

baumm659  11.06.2020, 21:01

ja haha