Wie kann ich dieses Loch an der Wand am einfachsten zu machen?

7 Antworten

Sind da Kabel drunter? Dann würde ich dazu raten, ein Plastikplättchen reinzufummeln und darüber ein Plättchen aus Metall. Dann einfach.mit Flüssigrauhfaser zuschmieren und bissl Farbe drauf. Warum das? Das verhindert, dass du später mal versehentlich nen Nagel da druchschlägst. Das Plastik dient der Isolierung.

Ist das ein Hohlraum? Sieht ein bisschen nach Kabeln aus. Dann eine Abdeckung für eine Abzweigdose aus dem Baumarkt bzw. online.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – eigenen Handwerksbetrieb mit Partner aufgebaut

Mit Gips.

Im Baumarkt kannst du so Gipstuben kaufen, wie Zahnpasta.

Musst nicht anmischen, einfach reindrücken und glatt ziehen.

Kosten 2€ oder so.

Wenn Du keinen Gips oder Spachtelmasse zur Hand hast, könntest Du Zahnpasta nehmen

Spachteln und dann gibt es so Paste die Rauhfaser imitiert