LMU und TUM?

3 Antworten

Hallo,

täglich 200km fahren ist absolut unrealistisch, egal ob mit der Bahn oder dem PKW. Sowohl zeitlich, als auch preislich ist diese Entfernung für einen Studenten unrealistisch.

Ich würde dir eher empfehlen, dich mit dem Thema Umzug auseinander zu setzen, oder dir eine Hochschule zu suchen, die näher an deinem jetzigen Wohnort ist.

Bezüglich deiner eigentlichen Frage würde ich dir empfehlen, dich an die Fachschaft des entsprechenden Studiengangs an den beiden Hochschulen zu wenden. Die Fachschaft besteht aus Studenten, die dir sicher mit ihren Erfahrungen helfen können. Die Wahrscheinlichkeit, dass du hier jemanden findest, der gerade einen bestimmten Studiengang an einer bestimmten Hochschule studiert, ist doch sehr gering.

100 km oder 200 km einfache Entfernung? Meiner Meinung wäre beides nicht leistbar.

Mein Cousin besucht zurzeit die LMU. Er hat Home schooling.

ksksksksiuii
Fragesteller

Hätte ich natürlich gerne aber realistisch gesehen werden wir die nächsten drei Jahre natürlich kein Distance Learning mehr haben..