Informatik an der LMU oder TUM?

1 Antwort

  1. ich sehe dabei das Hauptproblem in der Zusammenpferchung mit Menschen, was unter Umständen zu psychischen Schäden führen kann (Bsp.: Katzenkönigfall)...
  2. das ist wohl bei beiden Einrichtungen dasselben, wenn die sich nicht auf ne Extratour einlassen (sowas wurde mal von Pro7's Galileo beschrieben... der Student bekam Lehrbücher und sah höchstens mal einen Professor, wenn dessen Lehrbuch mal nicht reichte...)
  3. das nächste Problem ist, dass „die Industrie“ (dazu gehören wohl auch DAX30 Unternehmen) wenig Interesse an Informatik hat, was man überdeutlich an den aberwitzigen „Lösungen“ erkennen kann, die einem bis heute aufgetischt werden (Überlingen, Stromausfall in Europa, 4U 9525, Destatis (wo ist eigentlich die Todesursachen-Statistik 2016?))...
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom(U)-Informatik-Studium erfolgreich absolviert...