LK und GK gemischt?

1 Antwort

Mich hat es zwar nicht direkt betroffen aber bei uns gibt es auch manche Fächer wo GK und LK zusammengelegt wurden.

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken!.

 Ich würde Musik wählen, das Wichtigste ist das du das Fach nimmst welches du am liebsten magst und auch am größten Interesse hast. Die Kurse werden zwar zusammen genommen aber die Lk  bekommen dafür auch mehr Hilfe, Ich denke du wirst schon gut genug darauf vorbereitet. So war es auf Jeden Fall bei uns,da hatte niemand Probleme im gemischten Kurs.

In den Wochen vorm Abi sitzen dann auch nur noch die LK leute im Untericht

flatfaan
Fragesteller

Danke!! Eine Frage noch: Warum genau nur noch LKler in den Wochen vorm Abi? xD steh grad auf dem Schlauch

MichaelFaraday  26.04.2017, 20:46
@flatfaan

weil die letzen Wochen vor der Schule man sich meistens nur noch auf seine Prüfungsfächer konzentriert:) und dann halt die Abdecker oder Grundkurse "weniger besucht", sage ich mal;D , also bei uns war das so und auch die meisten Lehrer haben das tolleriert da sie in den letzen wochen nur noch viel wiederholen^^