Abiturtrainer-Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich brauchst du diese Bücher nicht unbedingt. Zum Ende der Q2 gibt die Schule einen Zugangsdaten und man bekommt einen Zugriff auf die Abiturprüfungen in allen Fächer aus den letzten 3 Jahren. Mit diesen und den Lösungen kann man sich hervorragend vorbereiten. Zusätzlich mit den Unterlagen aus den Unterlagen aus demUnterricht natürlich

ich habe mir auch damals Bücher gekauft z.B in Pädagogik. Ein Buch bei dem die Theorien nochmal erklärt sind, war nicht ganz so hilfreich. Die Unterlagen aus der Schule haben komplette gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
007cool007
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für deine Einschätzung

Hallo,

ich finde schon, dass sich die neueste Ausgabe lohnt, zumindest in Englisch.

AstridDerPu

007cool007
Fragesteller

Alles klar, danke dir