Erdkunde oder Politik Leistungskurs (Lk)?

1 Antwort

Keiner. Die sind beide gleich gut und nur in der subjektiven, interessengeleiteten Sicht erscheint vielleicht der eine besser als der andere.

Ich würde mich für den Politik-LK entscheiden. Aber ich hätte dafür auch MEINE Gründe.

Versuch einfach, zu überlegen, was für dich warum geeigneter erscheint... Meinungen anderer stören dabei eigentlich nur und sind allenfalls dann hilfreich, wenn man einen eigenen Standpunkt glaubt gefunden zu haben...