Lippen auf Lippen bei Tieren?

5 Antworten

Mache ich nicht und man muss das auch nicht. Egal, was im Fernsehen gezeigt wird

Tiere empfinden einen Menschenkuss nicht als das, was ein Mensch darunter versteht, die können damit gar nichts anfangen. Menschen machen das halt öfter mal, weil ein Kuss deren höchster Liebesbeweis ist. Dem Tier bringts nichts, aber dem Menschen halt. Über Bakterien muss man sich bei so was keine Gedanken machen, so lange man sich nicht von seinem Tier den Mund abschlecken lässt.

du kannst es nicht machen, weil....du keine lippen hast? oder weil du kein Tier hast?

vögel haben keine lippen, da klappt das schon mal nicht. hunde haben keine lippen, die haben lefzen, das ist aber was anderes....

Musst ja nicht nachmachen.

Schon wenn ich dran denke, Hund, leckt sich das Gehänge, dann den Arsch und dann Herrchen das Gesicht, oder noch besser leckt ihm noch im Mund, leckerst.