Frage von Epic100, 1.134

Linux Mint 17.3 kein Wlan?

Hallo ich habe heute Linux Mint installiert finde aber kein WLAN Internet bzw es wird mir nur angezeigt kabel oder Ethernet und kein WLAN. Woran liegt das ich habe in dutzend Foren geschaut aber nicht fündig geworden

Antwort
von PhotonX, 971

Welche WLAN-Karte verwendest du denn? Falls du es nicht weißt, poste bitte die Ausgaben der Befehle "lspci" und "lsusb" hier: http://pastebin.com/

Kommentar von Epic100 ,

Danke für deine Mithilfe das Problem hat sich gelöst es war der Treiber der fehlte

Antwort
von Wintergriller, 934

Im  Panel unten  findest du rechts neben dem Lautsprecher das Symbol fürs Netz.Mach einen Rechtsklick auf das Symbol und dann auf (Verbindungen bearbeiten ),jetzt brauchst du nur noch den Anweisungen zu folgen.

Kommentar von Epic100 ,

Danke für deine Mithilfe das Problem hat sich gelöst es war der Treiber der fehlte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten