Linux Mint 17.3 kein Wlan?

2 Antworten

Im  Panel unten  findest du rechts neben dem Lautsprecher das Symbol fürs Netz.Mach einen Rechtsklick auf das Symbol und dann auf (Verbindungen bearbeiten ),jetzt brauchst du nur noch den Anweisungen zu folgen.

Epic100
Fragesteller

Danke für deine Mithilfe das Problem hat sich gelöst es war der Treiber der fehlte.

Welche WLAN-Karte verwendest du denn? Falls du es nicht weißt, poste bitte die Ausgaben der Befehle "lspci" und "lsusb" hier: http://pastebin.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Linux-Nutzer seit 2006
Epic100
Fragesteller

Danke für deine Mithilfe das Problem hat sich gelöst es war der Treiber der fehlte