Lift pulver aus Haushaltsmitteln?

4 Antworten

Was meinst du mit Lift Pulver? Und Rakeren bauen in Deutschland in der Schule? Wohl eher nicht^^

Naja ne Anleitung dazu wäre wohl verboten, aber du würdest etwas brauchen was ohne Sauerstoff brennt und das in ner gewissen Geschwindigkeit.

Solltest du aber irgendwie an ne Anleitung kommen: Pass auf, baue nur kleine Raketen und mache das ganze in freihem, am besten wenns bissel Nass ist drausen (wegen Brntgefahr), denke drann die Rakete an ner Holzstange zu befestigen, wie halt auch Silvester Raketen, damit die grade fliegt.

Wenn irgend jemand dadurch verletzt wird, bist du dafür verantwortlich, denke drann, du willst doch nicht daran schuld sein, das jemandes Wohnung und damit seine Existens zerstört wird, oder das jemand schwer verletzt wird?

Am besten natürlich sowas garnicht machen, ist halt illegal, aber naja wenn, dann pass auf das du niemanden gefärdest!

Es heißt ja nur "zum Beispiel eine Rakete bauen". Welche anderen Beispiele wurden denn vom Lehrer noch genannt? Sicher finden wir etwas Harmloseres.

Natron und Essig. Vorsicht, niemals in geschlossene Gefäße füllen.

Hinweise für "echte" Raketentreibstoffe wirst du hier hoffentlich nicht bekommen.

AndyZocktMC
Fragesteller

in was ist Natron enthalten

TorO0o  09.10.2016, 13:57
@AndyZocktMC

Natron gibt's im dm, Kaufland... Real etc. Einfach so zu kaufen für billiges Geld.