Liegestütze - während der Liegestütze Klatschen, wie geht das?

5 Antworten

Naja Habs in 5 tagen geschafft trau dich dann schafst du es kommt dir so vor wie du jetzt hoch sollst aber Versuch einfach los zulassen und zu klatschen und abfangen riso ist immer da anders geht nicht

mach die Liegestütze am Stück. Auf den Tag verteilt vordert nicht richtig. Und das Training muss Vordern.

Und, wenn du ordentlich Muskeln hast, dann musst du dich nur schnell vom Boden abstoßen und schnell klatschen.

Übung macht den Meister, vom boden abstoßen inne Hände klatschen und wieder auffangen. Alles nur ne Frage der Übung.

Also ich habs in 2 tagen erlernt du machst einfach normale push ups und stoßt dich dann so weit nach oben wie es geht und irgendwann kannst du dich so weit abstoßen das du dann in die hände klatschen kannst

kräftig abdrücken, flink sein, keine angst haben