Wie machen Russen Liegestütze ohne Hände?

nur antworten, wer auch Bescheid weiß.

7 Antworten

Wenn man sich beim liegestütz stark genug hochdrückt und die hände zur seite zieht, sieht das im standbild so aus, als würde er einen liegestütz ohne hände machen. Ist also gestellt

Gar nicht. Ist ein Trick und hat auch nichts mit Bundeswehr zu tun.

KurtSchuster  25.07.2021, 14:41

Niemand würde je ernsthaft vermuten, dass solche Leistungen bei der Bundeswehr vollbracht werden.

Wahre Helden machen ihre Liegestützen so und nicht anders. Herrlich! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Kombination aus immens hartem Bein- Fuß und Zehtraining sowie unglaublicher Willenskraft. Sie Graben ihre Füße ein und stemmen dann ihr ganzes Körpergewicht nur aus Fuß und Bein.