Liegestütze jeden Tag 60-80?

2 Antworten

Hallo Elias1701!

ob und wann man da Muskeln sieht bzw ob das überhaupt was bringt.

Ja, aber nur für 1 Muskelgruppe. So bleibt der Bizeps außen vor dafür kannst Du Klimmzüge machen. Sind diese zu schwer, unterstütze mit den Beinen

Training jeden 2. Tag reicht dann stimmt auch die Regeneration. Und es ist schon gut wenn Du mehr Übungen machst als nur Liegestütze Du willst doch überall Muskeln haben

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
ob das überhaupt was bringt.

Ja, Du erhöhst damit Deine Kraftausdauer. Muskelmasse baust Du damit nicht auf.

Alex