Hallo SomeInfo,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Weshalb sollte sich ein vernünftiger Mensch sowas antun?
Warum sollt jemand der sowas tut nicht vernünftig sein?

weiß noch, als ich noch aktiv war, machten wir manchmal aus spaß 500, am stück...
ich aufjedenfall nicht xD. ich mache morgens und abends immer 10 liegestützen. das sind 20 stück. whoah würde ich nicht schaffen
nah klar,du nicht?
Doch.

Völlig unnötig
Hast du schon Erfahrung mit gemacht?
Also 100 pro Stunde bei 10 Stunden, macht alle 10 Minuten ca. 17.
Klingt nicht sehr unmöglich.
Aber wofür???
Hundert in etwa einer Minute, 10 * 100 Stück = 1000 Stück. 10 mal 1 Minute gleich 10 Minuten Trainingsaufwand. Weil der Trainingsaufwand gering ist.

Ich schaffe mehr als 1000 andere Dinge, die wesentlich effektiver sind.
schaffe auch mehr als 1000, das ist mit einer gesunden Portion Disziplin locker machbar. Man darf aber nicht vergessen: Die Muskeln gewöhnen sich irgendwann daran und wachsen immer langsamer bis irgendwann garnichtmehr. Ich mache auch an 3 Tagen pro Woche pro tag 500 Liegestützen. Die restlichen Tage lasse ich die Muskeln Masse aufbauen damit sie sich nicht gewöhnen. Wichtig: Sipups und Bewegung nicht vergessen damit auch der Rest deines Körpers gut aussieht ;)
Ja.