Liege zu viel und zu lange - wie verhindern?

6 Antworten

Die Muskeln werden erschlaffen, ihre Kraft verlieren. Auch die Muskeln die wir nicht wahrnehmen aber sehr wichtig sind. Dadurch wird der Kreislauf schwächer. Mit der Zeit wirst Du nach dem aufstehen erleben dass Dir schwarz vor Augen wird, Du Gleichgewichtsstörungen bekommst.

Machst Du zwischendrin Gymnastik bleiben diese Folgen aus. Versteht sich. Gymnastik deshalb weil damit leichter alle Muskeln trainiert werden können auf kleinem Raum.

Es wird zu Vitamin-D-Mangel kommen. Dadurch wirst Du anders riechen. Dieser andere Geruch wird die Umwelt abstoßen. Es sei denn Du kleisterst Dich mit künstlichem Geruch, also Deos, Parfüm, zu. Vitamin-D-Mangel senkt die Laune. Depression kann die Folge sein.

Du legst an Gewicht zu und wirst krankheitsanfälliger.

Geh einfach täglich eine Runde spazieren.

du wirst ein langweiliger, vielleicht übergewichtiger mensch, uninteressant für die mitmenschen weil du nichts spannendes mehr erlebst, was du in beziehungen einbringen könntest.

du könntest fett werden..such dir doch einfach ein Hobby oder so :)