Frage von kyliejennerr, 79

Ich fühle mich so alleine und liege den ganzen Tag nur im Bett?

Hallo !
Ich fühle mich extrem alleine .
Ich liege teilweise den ganzen Tag im Bett und mache nichts .
Ich fühle mich so faul und keine Ahnung so ohne Freund auch irgendwie total leer ich hätte so gern einen Freund mal wieder aber ich lerne einfach nicht den richtigen kennen.. :(
Was soll ich machen ?

Antwort
von rafaelmitoma, 34

in dem du geduld hast und wartest bis der richtige kommt. den ganzen tag im bett findest du keinen, das mag kein junge. also steh uf und bring dein leben in griff. weg vom Handy, geh zum Friseur und mach dich hübsch.

Antwort
von xSimonx3, 37

Netflix abonnieren. Das ist dann dein neuer Freund. 

Antwort
von FHLK1887, 60

Wenn du nur im Bett liegst wirst du keinen kennenlernen.Geh raus-an Orte wo viele Menschen sind. Oder geh mit Freundinnen feiern und lerne dort wen kennen. Gibt viele Möglichkeiten.

Antwort
von Werqeraaaaaa, 40

Du kannst mir deine Nummer geben wenn du einen Freund suchst yaha

Kommentar von kyliejennerr ,

Ok wenn du gut aussiehst hahaha

Antwort
von schleudermaxe, 33

... kann ich leider nicht sehen, ob das stimmt, und somit auch nicht bestätigen.

Antwort
von xlarilux, 45

Geh raus. Am besten an Orte wo viele Leute sind, so kannst du auch am besten jemanden kennen lernen. Alleine zu Hause im Bett wirds ziemlich schwierig.

Antwort
von knuddeel, 33

Hey,

geh raus, treffe Freunde oder neue Leute kennen.

Tolle Möglichkeiten bieten Sportvereine.

Sonst kannst du auch alleine Sport machen. Laufen gehen oder Schwimmen sind bei diesem Schmuddelwetter ja trotzdem möglich.

Das lenkt ab. Nur im Bett liegen macht depressiv.

Vielleicht kannst du auch in deiner Nähe etwas Gutes tun. Im Tierheimen helfen oder mit alten Leuten aus dem Altenheim reden oder Spiele spielen.

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten