Leere Gefühl?

3 Antworten

Kein Ding ich antworte gerne:)Freund sind dazu da einem zuzuhören und einem zu unterstützen. Anscheinend ist dies bei deinen "freunden" nicht der fall. An deiner Stelle würde ich mich nach menschen umschauen die sich wirklich für dich interessieren. Was sind denn so deine Hobbys was machst du gerne vielleicht solltest du dir mal eine Beschäftigung suchen.lernen ist ja natürlich sehr gut aber du solltest dir natürlich auch mal eine Auszeit nehmen und dich entspannen. Man braucht nicht unbedingt freunde um spaß zu haben du kannst auch einfach mal alleine ins Kino gehen oder dir ein Wellness Tag machen filme schauen serien schauen. Du kannst auch sonst mal was mit deiner family machen und euch ein schönen Tag machen.Ist zum Ende letzten Jahres denn was bestimmtes vorgefallen (Familien streit,Todesfall, freundschafts ende)fühlst du dich irgendwie allein oder sonstiges?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du ehr alleine oder hast du Freunde mit denn du mal was unternimmt.Was machst du denn so in deiner Freizeit? Wann genau hat, dass alles angefangen?

Hiiiiii752
Fragesteller

Also ich hab schon Freunde aber nicht viele. Ich hab das Gefühl,dass ich denen irgendwie nicht Vertrauen kann und wenn ich denen Mal etwas anvertrauen möchte hören die mir nicht zu. Ich bin noch in der Schule also lerne ich viel in meiner Freizeit oder mache zu Hause Sport . Angefangen hat das ungefähr Ende letzen Jahres . Danke für deine Antwort

Tipps nicht aber ich wollt nur sagen das ich dasselbe fühle. Du bist nicht allein.